Willkommen bei der Rope Skipping Gruppe der TG-Hanau

Seit 2000 springen die Jumping Swans als Gruppe der Turnabteilung bei der TG Hanau. Wir trainieren mehrmals die Woche und haben neben Training, Wettkämpfen und Meisterschaften bereits viele kleinere und auch größere Auftritte absolviert. Seit 2010 nehmen wir regelmäßig an Weltmeisterschaften sowie Europameisterschaften teil und haben Länder besucht wie zum Beispiel die USA, England, Portugal, Dänemark und viele mehr. Wir waren beispielsweise auch schon im ZDF-Fernsehgarten und auf der Benefizgala der Fraport Skyliners zu sehen. Außerdem präsentieren wir uns jährlich bei der TGH-Sportschau und waren u.a. im Martin-Luther-Stift in Hanau, beim VdK Hanau sowie auf dem Hanauer Bürgefest auf der Bühne.

Aufnahmestopp Training Rope Skipping

Liebe Vereinsmitglieder und Rope Skipping Interessierte,

bedauerlicherweise müssen wir euch mitteilen, dass unsere Trainingsgruppen aktuell voll sind und wir keine Kapazitäten haben weitere Kinder und Sportler in unser Training aufzunehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Einladung Gründungsversammlung Rope Skipping 2023

Ansprechpartnerin Rope Skipping Gruppe Jumping Swans

Auftrittsanfragen, Wettkampfgruppe, Trainingszeiten:
Sindi Sina
E-Mail: rope-skipping(at)tg-hanau.de

Hier finden Sie unsere sozialen Netzwerke!