Jetzt kostenlos reinschnuppern!

Du möchtest uns erstmal kennenlernen, Sportarten testen und ausprobieren, was dir am meisten Spaß macht? Kein Problem! Nutze ganz unverbindlich unsere drei kostenlosen Schnupperstunden. Einfach vorbeikommen und mitmachen. Wir freuen uns schon riesig auf dich.

1. Suche dir deinen Wunsch-Sport aus!

Wähle deine Favoriten aus über 70 Sportarten und 20 Abteilungen aus. Da ist bestimmt das Richtige für dich dabei. Mehr zu den Sportarten, Abteilungen und Kursen findest du in dieser Beilage, auf der Website oder in der TGH-App.

2. Melde dich an und vereinbare Schnuppertermine!

Melde dich kurz in der TGH-Geschäftsstelle oder gleich beim Übungsleiter an, informiere dich über die Trainingszeiten und vereinbare deine drei kostenlosen Schnuppertermine. Hier bekommst du auch alle weiteren Informationen und Kontaktdaten.

3. Lege mit deinen Schnupperkursen los!

Jetzt kannst du dreimal kostenlos mitmachen und deine Favoriten testen, das Angebot der TGH ganz einfach kennenlernen und deine Wunsch-Sportart finden.

4. Weitermachen! TGH-Mitgliedschaft und Vorteile nutzen.

Das Schnuppern hat Spaß gemacht und du willst TGH-Mitglied werden? Dann melde dich in der Geschäftsstelle an und leg los!

Hier siehst du ►alle Sportabteilungen auf einem Blick.Hier hast du eine Übersicht zu den ►Mitgliedsbeiträgen.