Netzwerk, Sponsoren und Partner

TGH Netzwerk

Verein(t) profitieren

Wir bei der TG Hanau sind Teamplayer, wenn es darum geht professionelle Partnerschaften auf Basis erfolgreicher Geschäftsmodelle aufzubauen. Gemeinsam wollen wir unsere Stärken bündeln, um so voneinander zu profitieren und eine Win-Win-Situation zu schaffen. Mit unseren Partnern erarbeiten wir zielorientierte Marketingkampagnen, um individuelle Herausforderungen zu bewältigen. Durch den Einsatz unserer vielseitigen Marketingkanäle unterstützen wir lokale Partner bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter, der Erweiterung des Kundenstammes und der Bekanntheitssteigerung in der Region.

In regelmäßigen Gesprächen erarbeiten wir sowohl gemeinsame Ziele als auch eine gemeinsame Strategie. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden in einem Feedbackgespräch analysiert, sodass weitere Schritte jederzeit optimiert werden können.

Eine Partnerschaft mit der TG Hanau, das klingt nach einer attraktiven Möglichkeit für Ihr Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht an, um ein erstes Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Sie sind noch unsicher, ob eine Kooperation gewinnbringend ist? Dann melden wir uns gerne bei Ihnen, um Ihnen die individuellen Vorteile einer Partnerschaft zu präsentieren.

Wir freuen uns, Sie schon bald in der TG Hanau begrüßen zu dürfen.

TGH Sponsoren

Digitalagentur Simple Web-Solutions Frankfurt am Main

Unsere Schulkooperationen

August-Gaul-Schule / Haingarten-Schule / Pestalozzi-Schule / Geschwister-Scholl-Schule / Tümpelgarten Schule