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Hinweis:

Liebe Abteilungsmitglieder,

mit dem Ende der Sommerferien endet auch unser Sommerferientraining. Schön, dass ihr dabei ward und wir in kleiner aber motivierter Teilnehmerzahl die Sommerferien mit Outdoor- und Indoortraining überbrücken konnten.

Ab dem 30. August beginnen wir wieder mit dem regulären Trainingsablauf, d.h. reines Hallentraining.

Ab einer Inzidenz über 35 gilt aktuell die sogenannte 3-G-Regel. 3-G steht für "geimpft", "getestet" und "genesen".

Eine einmalige ensprechende Nachweispflicht ist für euch damit verbunden, wenn ihr zum Training kommt.

 

Bitte denkt an unsere Abteilungsversammlung am 8. September um 19:30 Uhr im Besprechungsraum der Vereinsgaststätte.

 

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Langeweile war gestern, unser Trainingsmotto lautet "Abwechslung":

Schweißtreibendes Zirkeltraining, anspruchsvolles Intervalltraining, dynamische Schnellkraftverbesserung und funktionelle Gymnastik – alles gepaart mit Dehnung und Entspannung sind unsere Trainingsinhalte.

Bereite dich mit uns auf die Ski- und Wintersaison vor.  Auch wenn du nicht Ski fährst aber Spaß an Fitness und Bewegung hast, kannst du von unserem Training nur profitieren – probiere es aus! 

Wer entspannt Ski fahren und Sport treiben möchte, muss sich rechtzeitig in Form bringen. Denn nur dann macht Sport richtig Spaß und gleichzeitig sinkt das Verletzungsrisiko. 

Mit gezielten Übungen helfen wir dir, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit zu erhöhen, die Koordination zu verbessern und das Gleichgewicht zu trainieren.